Häufig gestellte Fragen

Aufgrund eines unerwarteten und unvorhergesehenen Anstiegs der Social-Media-Präsenz verzeichnen wir einen Anstieg bei den Bestellungen, der sich auf unsere Standardversand-/Lieferzeit auswirken kann. Wir arbeiten Tag und Nacht daran, alle Bestellungen so schnell wie möglich vorzubereiten und zu versenden. Wir verstehen, dass es frustrierend ist, länger als erwartet auf Ihre Bestellung warten zu müssen, aber eines möchten wir nicht opfern: die Qualität unseres Service. Wir bedanken uns für Ihre Geduld, während wir an der Lösung des Problems arbeiten. Danke schön! Unser Seelenfrieden beruht auf der Tatsache, dass wir Tausende von Bestellungen erfolgreich ausgeliefert haben, und das alles ohne einen EINZIGEN verlorenen Artikel!

 

FAQs:

Kann ich meine Bestellung ändern/aktualisieren, nachdem ich sie aufgegeben habe?

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können Sie keine Änderungen mehr vornehmen. Im Falle von Fehlern (falsche/unvollständige Lieferadressen, E-Mail-Adressen, Namen, Telefonnummern) senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@diamondartpaintin.com so schnell wie möglich. Bitte beachten Sie, dass wir die Bestellung nicht in unserem System aktualisieren können, wenn Sie uns bezüglich dieser Probleme nicht vor dem Versand Ihrer Bestellung kontaktieren. Diamond Art Paintin® ist nicht verantwortlich für zurückgegebene Artikel aufgrund falscher/unvollständiger Lieferadressen.

 

Wie wird meine Bestellung versendet?

Diamond Art Paintin® bietet verschiedene Versandmethoden an, die an der Kasse angeboten werden. Bei jeder Methode wird geschätzt, wie viele Tage/Wochen es dauern würde, bis Ihre Bestellung ihr Ziel erreicht. Bitte beachten Sie, dass dieser Zeitraum von Tagen/Wochen nicht die Tage umfasst, die wir für den Versand Ihrer Bestellung benötigen. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer und den Spediteurinformationen für Ihr Paket.

Weitere Informationen finden Sie hier in unseren Versand-/Bearbeitungsrichtlinien.

Wie können wir sie kontaktieren?

Sie können uns eine E-Mail an service@diamondartpaintin.com senden .

 

Meine Bestellung ist unvollständig/Artikel fehlen; Was kann ich machen?

Wenn Sie zwei oder mehr Artikel bestellt haben, versenden wir Ihre Produkte aufgrund der Bestandsverwaltung und/oder der Produktverfügbarkeit möglicherweise separat aus verschiedenen Lagern und manchmal sogar aus verschiedenen Ländern. Wenn Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung erhalten haben, machen Sie sich bitte keine Sorgen. Es ist wahrscheinlich, dass Sie bald ein zweites oder vielleicht sogar drittes Paket erhalten, das den Rest Ihrer Bestellung enthält. Wenn Sie den Rest Ihres Pakets nicht innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt des ersten Pakets erhalten, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden weitere Maßnahmen zur Lösung des Problems ergreifen.

 

Versenden Sie international?

Absolut! Wir bieten weltweiten Versand an.


Fallen mir Zoll- oder Zollgebühren an?
Nein, der Preis, den Sie sehen, ist der Preis, den Sie zahlen – es werden Ihnen keine zusätzlichen Gebühren berechnet.


Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eintrifft?

Normalerweise erhalten Sie die Ware 5–14 Werktage nach Lieferung, da sich unkontrollierbare Faktoren wie die Epidemiesituation um 2–3 Werktage verzögern können.

Warum dauert meine Bestellung länger als erwartet?

Das Auftragsvolumen, das wir während der Feiertage und im Sonderverkauf verzeichnen, kann sich auf unsere Versand-/Lieferzeit auswirken. Wir verstehen, dass es frustrierend ist, länger als erwartet auf Ihren Einkauf warten zu müssen, aber wir versichern Ihnen, dass wir ALLES tun, um alle Bestellungen schnell und effizient vorzubereiten, zu versenden und auszuliefern.

Wichtig: (Stellen Sie sicher, dass Ihre Lieferadresse korrekt ist, um eine schnellere und sicherere Lieferung zu gewährleisten.) Diamond Art Paintin® ist nicht verantwortlich für zurückgegebene Artikel aufgrund falscher/unvollständiger Lieferadressen.

 

Was kann ich tun, wenn mein Produkt defekt ist?

Herstellungsfehler an unseren Produkten sind durch eine Ersatz-/Rückerstattungsrichtlinie oder eine Gutschriftsrichtlinie abgedeckt. Käufer können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des defekten Artikels einen Produktaustausch verlangen. Sofern der Antrag genehmigt wird, übernimmt Diamond Art Paintin® alle Kosten für die Zusendung eines Ersatzes oder wir erstatten Ihnen den vollen Betrag. Informationen zur Rücksendung defekter Artikel finden Sie auf unserer  Store-Richtlinie.

 

Können Bestellungen storniert werden?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 2 Stunden ändern oder stornieren.